Über mich

Kaja Stührenberg

Mein Name ist Kaja Stührenberg. Seit ich sechs Jahre alt bin, verbringe ich meine Zeit mit Pferden.
Wenn Sie Lust haben, mehr über mich zu erfahren, lesen Sie hier weiter.

Bevor ich mit dem Reiten richtig beginnen durfte, hatte ich bereits Hunde und Schafe geritten, Springturniere auf Steckenpferden gewonnen und Fahrräder mit Zaum und Gerte ausgeritten. Ich war ein richtiges Pferdemädchen! 

 

Die ersten Pferde, die ich näher kennenlernen durfte, waren Gangpferde. Bei uns im Ort gab es eine wunderbare, kleine Offenstallanlage, die kindergerechten, pferdefreundlichen Reitunterricht auf Islandpferden anbot. Wären dort Trakehner oder Quarter Horses gewesen, wäre ich wohl damit aufgewachsen. Aber so kam ich früh zu den Gangpferden.

Persönliches

Kaja Stührenberg Paso Iberos plus Hund

Meine Pferde

Bücher & Artikel